In den großen Ferien fand wieder unser Ferienspaß statt.
“Fit und Gesund in den Tag“ war unser Motto. 30 Kinder im Alter von 4-8 Jahren kamen am Vormittag ins Vereinsheim. Nach einer Runde Frühsport mit dem Schwungtuch, Bällen usw. durften die Kinder selbst einen Obstsalat herstellen und danach natürlich auch essen. Anschließend konnten sich die Kinder an der Spiel- Olympiade richtig austoben und ihr Können unter Beweis stellen. Zum Abschluss bekamen alle Kinder ein kleines Geschenk. (Bilder Ferienspaß 2008)

 

Der alljährliche Fitness- & Gesundheitstag im Februar lockte wieder mehrere Hundert Besucher an. 20 Aussteller kamen dieses Jahr um den Besuchern ihre Produkte in Sachen Fitness und Gesundheit zu präsentieren. Außerdem gab es interessante Vorträge die sehr gut besucht waren. Kinderbetreuung mit Kinderschminken durfte natürlich nicht fehlen und wurde bestens angenommen. Mit unserem Rahmenprogramm - aufgeführt von allen Gymnastikgruppen - gab es auf der Bühne nie Langeweile. Für das leibliche Wohl sorgte die reichhaltige Kaffee- und Kuchentheke mit kleinen Snacks. (Bilder Fitness- & Gesundheitstag 2009)
Wir freuen uns jetzt schon, Sie beim nächsten Mal Gäste begrüßen zu dürfen!!
Kommen und Staunen Sie!

 

Auch sind wir am Kinderfasching mit von der Partie. Gemeinsam mit dem Jugendfussball und der Fussball-AH organisieren wir unseren Bereich und tragen mit Aufführungen bei dieser Veranstaltung bei. (Bilder Kinderfasching 2009)

 

Außerdem stehen der Saisonabschluß, Gartenfest, Kirchweih, Disco, Weihnachtsfeier u.v.m. an, bei der man jede helfende Hand benötigt. (Bilder Weihnachtsfeier 2008)